Gleich und Gleich gesellt sich gern

Partnerschaft

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Freitag, 8. August 2008 16:18

Der Volksmund irrt, wenn er sagt: "Gegensätze ziehen sich an". Auf längere Sicht kommen Gleich und Gleich doch besser miteinander aus. Ähnliche Charaktereigenschaften sind wichtig, damit eine Partnerschaft dauerhaft bestehen kann. Ist ein Partner ordentlich und der andere nicht, ist der Konflikt vorprogrammiert.

 

[weiterlesen]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s