[info] Sex und Erfolg machen Menschen glücklich

Freitag, 8. August 2008 20:42  – Von Angelika Friedl

Lange ließen die Wissenschaft kaum das Glück links liegen. Zu vage erschien ihnen dieser Begriff. Das hat sich geändert. Mittlerweile ist gründlich erforscht, was uns gut tut. Viele wissen allerdings nicht, wie sie zufriedener werden. Regelmäßiger Sex oder bestandene Prüfungen tun uns gut. Was hilft sonst noch?

 

[weiterlesen]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s