[rad] Wieder Radfahrerin auf Gehweg

48 Jahre alte Radfahrerin in Lichtenberg lebensgefährlich verletzt
 
Berlin (dpa) – Eine 48 Jahre alte Radfahrerin ist am Mittwochabend in Berlin-Lichtenberg beim Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30 Jahre alter Autofahrer hatte die auf dem Gehweg fahrende Frau beim Abbiegen von der Nöldnerstraße in die Stadthausstraße übersehen und mit seinem Fahrzeug erfasst, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Radfahrerin stürzte und kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Radfahrer-Terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s