[Buch-Tipp] Zeitmanagement

 
Ein weiterer Buch-Tipp betrifft das Zeitmanagement mit MS Outlook 2007. Die inzwischen 5. Auflage des Autorenkollektivs Lothar Seiwert, Holger Wöltje und Christian Obermayr zeigt einmal mehr den perfekten Umgang mit der Zeit, der Planung und Outlook. In dieser Auflage ist zwar keine CD/DVD beigefügt, man vermisst sie aber auch nicht wirklich. In sieben Kapiteln erfährt der Anwender (sowohl als Anfänger, als auch als Fortgeschrittener) alle nötigen Tipps zum Umgang mit der viel zu engen Zeit und dem Einbinden in die Aufgaben- und Termin-Planung von MS Outlook. Dazu erfährt man übrigens auch sehr viel über den Umgang mit OneNote, das bisher zu Unrecht etwas vernachlässigte Programm aus der Office-Familie, die sich ebenfalls sehr nützlich Einbinden lässt.
 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s