[rad] Radler von Straßenbahn erfasst

Eingabe: 21.11.2008 – 09:50 Uhr

Radler von Straßenbahn erfasst

Friedrichshain-Kreuzberg

# 3659

 
 

Ohne auf die Straßenbahn zu achten überquerte ein Radfahrer gestern Abend den Platz der Vereinten Nationen in Friedrichshain. Der 45-Jährige wollte gegen 19 Uhr 15 von der Moll – in die Büschingstraße fahren und passierte die Gleisanlagen an einem Fußgängerüberweg. Dort achtete er nicht auf den aus Richtung Otto-Braun-Straße herannahenden Zug der Linie M 5. Der Radler wurde vom ersten Wagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Die Feuerwehr brachte den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

 
 

Eingefügt aus <http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/114867/index.html>

 
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Radfahrer-Terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s